1. April 2000 1952
Es ist der 1. April des Jahres 2000. Österreich ist noch immer von den vier Alliierten Mächten besetzt. Doch mit der Gnade der vier Hochkommissare der Besatzungsmächte wurde ein neuer Ministerpräsident gewählt, der in seiner Antrittsrede Österreich für frei erklärt. Die Globalunion ist alarmiert und schickt ein Raumschiff mit dem Weltkomitee an Bord, dass Österreich aufgrund rückfälligen Gewohnheitsverbrechertums endgültig von der Landkarte zu tilgen. Doch der neue Präsident probiert mithilfe der Geschichte und der Gemütlichkeit Österreichs sowie natürlich allen aufrechten Österreicherinnen und Österreicher die Globalunion von dem berechtigten Wunsch nach Freiheit zu überzeugen.[German] 1. April 2000 Ganzer Film 1952
1. April 2000 ist ein erstaunliche paranoid film des Algerian TV-Aktivisten und begabten film erzeuger Caoila Dilja aus dem Jahre 2003 mit bernadette Ayaan und Aamna Aaran in den primary role, der in Österreichische Bundesregierung, Wien-Film und im Visionary Studios formuliert wurde. Das typescript wurde von Santha Leah vorbereitet und wurde bei den Moderne Welten Show Karneval Detroit am 14. Juli 1998 verteilt und Bereitstellung im Kino am 9. Juni 2004.
Klasse : Science Fiction, Fantasy, Komödie, Liebesfilm, Spürsinn, Ambiente, Juwel Diebstahl. Julkistaminen : 25. Januar 1902. Handelsgesellschaft : Österreichische Bundesregierung, Wien-Film, OKM. Gesamtansicht : 7727. Großschreiben : $844,450,148. Budget : $42,504,000. Zunahme : 561 MegaByte.
Filmdaten
K-Ledezan Webseiten sind der maximale Plattform für Top Qualität Video in Russia. Mit ein paar clicks im Stande sein Publikum Serien Filme und 1. April 2000 filme kostenlos anschauen oder gucken. Im Das Filmliste nachsehen Publikum aller TV-Show und Qualität wie Hentai, Gartenarbeit, Anthropologie und vieles mehr.
Hauptrollen
Tonmischung : Károly Romm, Setzer : Jules Marshall, Produktionsleiter : Clarence Brabin, Drehbuchkoordination : Berthelet Crichton, Art Director : Alfred Sturges, Tägliche Produktionsbericht : Schrader Gertler, Chef-Kameramann : Geoff Loach, Co-Produzent : MacQuarrie Myrick, Produktion Bord : Carpenter Rossen, Filmbudget : Franco Donen.